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Herzlich Willkommen zur Videoreihe, in der ich Euch die Kundengewinnungsmaschine näher bringe!

Bevor ihr mit den Videos startet, benötigt Ihr Zugang zum Software Provider.

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1. Schritt: Ihr müsst jetzt diesen >> diesen Link << anklicken!!

2. Schritt: Dort klickt ihr auf "Jetzt 14 Tage testen" (siehe Bild oben).

3. Schritt: Dort wählt ihr das mittlere Paket für 97€ aus (siehe Bild unten) - Das Paket nennt sich "Marketer".

Denn dieses Paket benötigen wir für unsere Zwecke, um die Vertriebsmaschine für Euch aufzusetzen. Die kleineren Pakete sind für unsere Zwecke ungeeignet.

4. Schritt: Sobald das erledigt ist, bitten wir euch etwas zu gedulden. Die letzte Einstellung erfolgt dann über einen gemeinamen Zoom-Call, den wir über Telegram ankündigen werden. Hier gehts zur gechlossenen >>Telegram<< Gruppe.

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 Lets Fly - Starten wir mit der Vertriebsmaschine!

Sobald Abdula Euch die Vertriebsmaschine eingerichtet hat, könnt ihr mit dieser Video-Reihe beginnen!

Intro: Abdula Hamed

1) Vertriebsmaschine: Eine Einführung in Funnelcockpit

In diesem Video gebe ich eine kurze Übersicht über Funnel Cockpit und erkläre, was man benötigt und was nicht. Ich zeige die wichtigsten Funktionen und gebe Tipps, wie man sich am besten mit der Plattform vertraut macht.

2) Eine kurze Übersicht über Funnelcockpit

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eure eigene Domain anbindet. Ich erkläre Schritt für Schritt, wie ihr eure Domain über United Domains kaufen und verbinden könnt. 

3) Wie man seine eigene Domain anbindet

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eure eigene Domain anbindet. Ich erkläre Schritt für Schritt, wie ihr eure Domain über United Domains kaufen und verbinden könnt. 

4) Webinar Landingpage

In diesem Video zeige ich euch, wie man ein Webinar-Funnel nicht nur baut, sondern auch so finalisiert, dass Ihr damit starten könnt. Denn ein Webinar Funnel ist Das Tool welches euch die Möglichkeit gibt 24 Stunden 7 Tage die Woche zu verkaufen.

5) Erstellung von Tags

In diesem Video geht es nun sogenannte Tags. Tags helfen uns bestimmte Befehle zu setzen und bestimmte Abläufe zu markieren. Ohne Tags ist ein Funnel nutzlos. 

6) Webinar Erstellung

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr euer eigenes Webinar erstellt. 

7) Email Follow-Up zu den jeweiligen Funnel Teil 1

Hinter jedem Funnel gehört eine bestimmte Email Follow-Up Sequenz. Hier gehen wir auf dieses Thema ein und zeigen, wie das zusammenhängt. 

8) Email Follow-Up zu den jeweiligen Funnel Teil 2

Hinter jedem Funnel gehört eine bestimmte Email Follow-Up Sequenz. Hier gehen wir auf dieses Thema ein und zeigen, wie das zusammenhängt. 

9) Up-Selling Funnel

Wie wir mit Up-Selling Funnels verschiedene Botschaften nach Außen senden, um mehr Menschen dazu zu bringen, ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Denn mit Up-Sellings können für eine Umsatzsteigerung verwendet werden oder um mehr Kontakte zu generieren.

10) After Sales Funnel nach dem Up-Selling

In diesem Video zeige ich euch was für ein Follow-Up Reihe aktiviert wird, wenn jemand seine Daten im Up-Selling hinterlassen hat.

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